Yoga Wochenende Braunfels 

Vom 05.02-07.02 geht es ins wunderschöne Landhaus Morgen in der Nähe von Wetzler. Wir waren im August'20 schonmal dort und es war wirklich traumhaft. 

Stell dich ein auf ein Wochenende voller tiefer Atemzüge, tollem Essen und tiefen Verbindungen. 


An diesem Wochenende dreht sich alles um das Loslassen von Altem und manifestieren von Neuem. 2020 darf reflektiert werden und 2021 visualisiert .

Ronja und ich unterrichten Yoga, die Jungs kochen und ihr dürft euch komplett entspannen und erholen. Ganz auf euch fokussieren.

Wir starten am Freitag Mittag. 

 

Bist du dabei? 

  • 2x täglich Yoga+Mediation

  • 2 Übernachtungen

  • vegan zubereitetes Frühstück und Abendessen

  • Soundhealing 

  • goodies

  • Sauna

299€ pro Person

​© 2019 by popupyogakoblenz.