Wed, Oct 16 | Rapture Surfcamp Portugal

Yoga Retreat Portugal

Kommt mit uns nach Portugal!
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Oct 16, 2019, 12:00 PM – Oct 23, 2019, 12:00 PM
Rapture Surfcamp Portugal, Praia do Lizandro 8, 2655 Ericeira, Portugal

Über die Veranstaltung

Wir haben schon das nächste Retreat geplant für dieses Jahr! 16.10-23.10.19

Es geht nach Ericeira, in Portugal. Ericeira liegt etwa 36 km nordwestlich von Lissabon und ist besonders für seine wunderschönen Surfspots bekannt und die kleinen engen Gassen. 

Jeder fühlt sich sofort zu Hause, inmitten der Surfer, Yogis und Reisenden.

Zum Retreat: Im Preis enthalten ist *Übernachtung im Apartment mit 6/7 Personen *Frühstück jeden Tag und Abendessen von Montag bis Freitag *2 Yogaeinheiten am Tag (am Anreise- und Abreisetag jeweils 1 Einheit und evtl machen wir zwischendrin mal eine Pause, das gestalten wir aber individuell je nach Gruppe und Verfassung) *3 Tage Surfkurs (wenn ihr mehr möchtet kostet eine Einheit 30 Euro) *Transfer vom und zum Flughafen

Die Apartements haben Doppelbetten und Einzelbetten und bieten euch die Möglichkeit euch zurückzuziehen, aber eben auch die Gemeinschaft zu genießen. Im Apartment B gibt es einen Wohnbereich mit Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle, im Apartment A gibt es eine ganze Küche, wo wir am Wochenende gemütlich zusammen kochen werden oder ihr euch mittags etwas zubereiten könnt. Vom Camp lauft ihr ca. 15 Minuten in den kleinen Ort Ericeira.

Du kannst zusätzlich vor Ort Wanderungen, Ausflüge usw buchen. Wir achten darauf, dass genügend Zeit für eure Aktivitäten eingeplant ist und ihr die Zeit dort so richtig genießen könnt.

Zu den Preisen:

Apartment A/ B

Early Bird Preis bis zum 11. August: 1200 Euro

Preise ab dem 12. August: 1300 Euro

Wenn ihr euch anmelden wollt, dann brauchen wir eine nicht rückerstattbare Anzahlung von 300 Euro im Voraus.

Wir möchten bei all unseren Reisen/ Retreats darauf achten, dass wir die Menschen, die Tiere, sowie unseren Planeten respektieren, schätzen und schützen. Deshalb wird es bei uns immer vegane Verpflegung geben, wir werden so nachhaltig wie möglich handeln, wenig Müll produzieren, sorgsam miteinander umgehen und möchten euch dazu motivieren dies auch zu tun. Das ist keine Aufforderung, sondern nur eine Bitte, wir werden niemanden zu irgendetwas zwingen oder verurteilen. JEDER trifft seine eigenen Entscheidungen.

Infos und Anmeldungen über thea.retreats@yahoo.com

Auf ein gemeinsames, entspanntes Abenteuer! Laura & Ronja 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

​© 2019 by popupyogakoblenz.